Wir trainieren weiter – trotz Corona

Aktuell führen wir unser Corona-Training durch und laden dich herzlich dazu ein.
Die Trainingszeiten kannst du individuell festlegen. Beginne jede Einheit mit einer Erwärmungsübung…

Anschließend sind verschiedene OL-taktische Aufgaben zu lösen. Wir haben leichte und schwere Aufgaben vorbereitet. Da sollte für jeden was dabei sein. Die notwendige Karte findet ihr hier.

  1. Wie viele Meter Luftlinie sind es vom 2. bis zum 3. Posten?
  2. Wo befindet sich das Ziel (Ortsname)?
  3. Wie nennt man den häufigsten Postenstandort auf dieser Bahn laut Postenbeschreibung?
  4. Welches Kartenzeichen (Symbol) kommt auf dieser Karte nur einmal vor? Mehrfachnennungen sind möglich.
  5. Nenne eine Sehenswürdigkeit in dem Gebiet!

    Wenn du mitmachen möchtest, teile uns bitte über das Kontaktformular dein Alter mit und ob du bereits Orientierungslaufkenntnisse besitzt. Gern senden wir dir die Lösungen zu den Aufgaben zu und stellen für dich weitere geeignete Aufgaben zusammen.

Sport frei!

Uwe Höhne
Kinder- und Jugendtrainer

Gestaltung: Till Hentschel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
YouTube
Instagram
RSS