Orientierungslauf in Hohenstein Ernstthal

Am heutigen Samstag nahmen wir als Verein am Orientierungslauf Wettbewerb in Hohenstein Ernstthal beim Post-Ol teil. Wir starteten gemeinsam mit dem Bus und freuten uns auf einen spannenden Wettkampf.

Das Wetter war wechselhaft, aber das hielt uns nicht auf. Wir waren motiviert und bereit, uns den Herausforderungen des Wettbewerbs zu stellen. Der Laufwald war schön und bot eine abwechslungsreiche Kulisse für den Wettkampf. Es gab auch einen Wechsel auf die Sprintkarte, der für zusätzliche Spannung sorgte.

Unser Vereinsbus

Nach dem Wettkampf erwartete uns ein leckerer Erdbeer-Rhabarber-Kuchen, den wir uns schmecken ließen. Im Gegensatz zu einer Laufveranstaltung waren die Ergebnisse nicht vorhersehbar. Es war ein anspruchsvoller Wettkampf, bei dem jeder seine individuelle Leistung zeigen konnte.

Es zeigte sich auch, dass das Alter kein Garant für eine schnellere Zeit war. Es gab sowohl bei den jüngeren als auch bei den älteren Teilnehmern starke Leistungen. Am Ende hatten wir alle viel Spaß und genossen den gemeinsamen Wettkampf. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zu den Ergebnissen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
YouTube
Instagram
RSS