Außentraining


Datum:13. Oktober 2022 ab 17:15 Uhr
Kalender export:Dieser Termin: als ICAL herunterladen oder in Google Kalender eintragen.
Alle Technische Trainings: als ICAL herunterladen
Verantwortlicher:Karina
Beschreibung:

Am Donnerstag ist das letzte mal Training an der frischen Luft. Ich plane ein Staffeltraining in Lausen / am Kulkwitzser See. Und zwar hier: https://goo.gl/maps/NEB1LxKCVoo5eQqq9

Die Anreise mit den Öffis ist etwas problematisch, da die Straßenbahn (ich glabe Linie 3) zur Zeit nicht bis zur Endstelle Lausen fährt, sondern nur bis Ratzelbogen. S-Bahn Nr.1 bis Miltitzer Allee geht und dann Fahrrad (kostenlose Mitnahme in der S-Bahn). Oder ihr sammelt euch zu Fahrgemeinschaften. Parken kann man direkt am Treffpunkt oder bei uns daheim.

Chip und Kompass bitte mitbringen und anmelden auf der LVB-Seite bis Mittwoch Abend.
Ach so, da es immer zeitiger dunkel wird, könnte eine Lampe für die letzten Bahnen hilfreich sein.

Nach dem Training laden wir alle zu uns “Am Alten Bahnhof 3” zum Nudelnessen ein. Wir werden Nudeln und Streukäse da haben und etwas Pesto. Wer was anderes zu den Nudeln haben möchte oder noch mehr Pesto, sollte das mitbringen. Ebenso natürlich gern sonstige Schmeckerchen wie Dessert oder Kuchen o.ä. Bitte vorher kundtun, damit wir nicht mit 50 Apfelkuchen dastehen. … obwohl!? … naja.

Duschen sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Na dann,
Wieland

Teilnehmer: 8 Teilnehmer
TeilnahmeAbmeldung
Keine Teilnahme mehr möglich, da die Veranstaltung bereits begonnen oder vorbei ist.
Stornierungen sind nicht mehr möglich.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
YouTube
Instagram
RSS