Außentraining


Datum:29. September 2022 ab 17:15 Uhr
Kalender export:Dieser Termin: als ICAL herunterladen oder in Google Kalender eintragen.
Alle Technische Trainings: als ICAL herunterladen
Verantwortlicher:Wieland Kärger
Beschreibung:

Liebe Trainingswütige!

Am Donnerstag ist und 18 Uhr Stundenlauf und ich möchte gern mitlaufen (jedenfalls eine halbe Stunde).

Wieland sagt aber, das wäre kein gutes Vorbereitungstraining für die DM am Wochenende.

Deshalb gibt es vorher noch ein OL-Training im Palmengarten. Ich werde eine Schleppstaffel vorbereiten, bringt also bitte jeder (mindestens) eine Schleppe (Stoffband, Mütze, Beutel o.ä.) mit. Vielleicht kann ja der/diejenige, der/die die Trainingsposten hat, diese mitbringen…

Damit ich (und ggf. andere Interessierte) pünktlich zum Stundenlauf gehen können, würde ich gern ausnahmsweise schon um 17 Uhr anfangen wollen. Wer einlaufen und Gymnastik machen will, sollte das ggf. vorher einplanen.

Wir treffen uns auf der Wiese nordwestlich vom Teich im Palmengarten, also hier: https://goo.gl/maps/aKXnzwVA4MyycDyh9

Ich hoffe, ich erreiche mit dem neuen Verteiler, den Peter gezaubert hat, alle Interessierten (auch Claudia, Linda, Lukas…). Im Zweifel dürft Ihr diese Mail gern weiterleiten.

Grüße, Micha Hö

Teilnehmer: 8 Teilnehmer
TeilnahmeAbmeldung
Keine Teilnahme mehr möglich, da die Veranstaltung bereits begonnen oder vorbei ist.
Stornierungen sind nicht mehr möglich.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
YouTube
Instagram
RSS