Technisches Training


Datum:17. Juni 2021 ab 17:15 Uhr
Kalender export:Dieser Termin: als ICAL herunterladen oder in Google Kalender eintragen.
Alle Technische Trainings: als ICAL herunterladen
Verantwortlicher:Wieland Kärger
Beschreibung:

wir machen ein “Batong”. Das ist schwedisch und heißt “Gummiknüppel”. Damit hat das Training rein gar nichts zu tun. Ich weiß wirklich nicht, wieso das so heißt. Vielleicht kennt jemand noch andere Bezeichnungen? Lasst uns am Donnerstag darüber sprechen.

Wer hat, bringt bitte seinen SI-Chip mit. Einen Kompass brauch ihr NICHT, kann aber natürlich für das bessere OL-Feeling mitgenommen werden. Lange Hose ist diesmal wirklich nicht nötig, aber geländetaugliche Schuhe. Wir laufen kreuz und quer in einem sehr offenen Waldstück herum. Im letzten Jahr haben wir dort schon mal ein fantastisches Staffeltraining gemacht.

Treffen ist um 17.15 Uhr am Parkplatz am Kulkwitzer See, Markranstädt, hier: https://goo.gl/maps/PZuVu88Vjd6A61hH8

Bis dann,
Wieland

Teilnehmer: 2 Teilnehmer
TeilnahmeAbmeldung
Keine Teilnahme mehr möglich, da die Veranstaltung bereits begonnen oder vorbei ist.
Stornierungen sind nicht mehr möglich.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
YouTube
Instagram
RSS